Und sie schwimmt doch!

Stand lange genug im Garten, nun schwimmt sie wieder. Bischen kopflastig zur Zeit, aber der Mast steht noch nicht und das ganze zugehörige Geraffel liegt auf dem Vorschiff. In zwei Wochen weiß ich es genau.
Morgen geht’s nach Hause, die letzten Zelte abbrechen und Anfang Juli an die noch offenen Baustellen (Klo funzt nicht und keine Ahnung warum, hatte aber heute wenig Zeit diesen Umstand zu überprüfen).
Egal, sie schwimmt wieder und freut sich mindestens so sehr wie ich.
Gruß aus Port Napoléon, diesmal nur von Frank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s